Weltfrühgeborenen-Tag 2017

Am Weltfrühgeborenentag, den 17.11.2017, kamen zahlreiche Besucher in unsere Klinik, um mit uns ein bisschen Zeit zu verbringen und an die Bedürfnisse Frühgeborener zu erinnern. Beim Malen, Kinderschminken, Glücksrad drehen und Basteln zeigten die kleinen und großen Besucher eine große Freude.

Besonders ergreifend war es, die ehemals Frühgeborenen wiederzusehen und sich von ihrer Begeisterung beim Spielen anstecken zu lassen.

Für die erwachsenen Besucher, aber auch für Mitarbeiter der Klinik, aktuelle Patienten und Angehörige wurde wieder ein Kuchenverkauf im Foyer der Klinik veranstaltet. Dank des Verkaufs, aber auch dank der zahlreichen Spenden kamen so über 1500,-- € für die Unterstützung unserer Frühgeborenenstation zusammen.

Wir sagen Danke!!

Viel Spaß bei den Bildern des Weltfrühgeborenen-Tags 2017

Hier finden Sie uns

Klinikum Worms

Station 15

Federleicht e.V.

Gabriel-von-Seidl-Str 81
67550 Worms

Spendenkonto

Federleicht Frühchenverein

Sparkasse Rhein-Hardt

IBAN DE19 5465 1240 0005 3386 60

BIC MALADE51DKH

Kontakt

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frühchenverein Federleicht e.V. Verein zur Förderung von Frühgeborenen und deren Eltern